Sportevent für gesamte Schule

Ein außergewöhnliches Sportfest erlebten die Schülerinnen und Schüler unserer Herbert-Quandt-Schule am 11. September 2024. Aus Anlass des 30-jährigen Schuljubiläums der Herbert-Quandt-Grundschule kam Trixitt mit einem Sportevent an unsere Schule und baute verschiedene Stationen auf.

Unter dem Motto "Wir bewegen Schulen" gab es viele Bewegungs- und Sportangebote:

Hindernisparcours

Lebenskicker

Zweifelderball

Basketball

Speedmaster

Volltreffer

Mit Fairness und Teamgeist absolvierten die Kinder die motivierenden Angebote in Riesenformat. Für gute Stimmung sorgten Musik, gemeinsame Tanzeinlagen und viel Bewegung.

Alle waren mit viel Einsatzbereitschaft, Spaß und sportlichem Ehrgeiz dabei.

Der tolle Teamgeist der Klasse 6b wurde mit dem Preis für Fairness besonders gewürdigt.

Wir sagen DANKE für diesen super Tag, der nur durch die großzügige Spende von Frau Klatten möglich war. Ebenfalls gilt unser Dank dem Förderverein unserer Herbert-Quandt-Schule Pritzwalk.

Schülerinnen und Schüler, Schulkollegium der Herbert-Quandt-Schule Pritzwalk

Trixitt-Sportevent (MI, 11. September 2024)

Trixitt-Sportevent